Die PsyCura Wirtschaftsdienst GmbH in Berlin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt den oder die
Assistent*in der Geschäftsführung
Die PsyCura Wirtschaftsdienst GmbH bietet seit über 45 Jahren als Spezialist für Psycholog*innen, Psychotherapeut*innen und Angehörigen aller Heilberufe Versicherungen, Finanzdienstleistungen und weitere Serviceleistungen für den beruflichen und privaten Bereich an.
Zu Ihren Aufgaben bei uns gehören u. a.:
- Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen organisatorischen und
administrativen Aufgaben und Projekten - Verwaltung der gesamten Korrespondenz
- Terminplanung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von internen
und externen Terminen - Koordination von Meetings, Tagungen und Veranstaltungen
- Ansprechperson für Kund*innen, Kooperations- und Geschäftspartner*innen
- Vorbereitende Buchführung
Wir freuen uns auf Bewerbungen von Kandidat*innen mit
- Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau oder vgl. Ausbildung
(z. B. Bürokaufmann/-frau) - Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Kundenorientierung, selbstständiges und
verantwortungsbewusstes Arbeiten - Kreativität und Lösungsorientierung, konzeptionelle und analytische Stärke
- Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
sowie Organisationsgeschick - Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität
- Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (PowerPoint, Excel, Word, Outlook, Teams)
und CRM-Systemen
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem großen Handlungs-
und Gestaltungsspielraum in einem spannenden Tätigkeitsgebiet. Die Stelle ist mit einem
zeitlichen Umfang von mindestens 25 Stunden wöchentlich zu besetzen.
Haben Sie Interesse?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung an Herrn Dr. Michael Marek -> m.marek@psycura.de.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung aussagekräftige Unterlagen bei.
Bildquellen:
PsyCura sucht Verstärkung – Tanja Bregulla