Beschwerdemanagement

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen unsere Kundinnen und Kunden. Ziel unserer Arbeit ist seit über 40 Jahren, im Interesse unserer Kunden bedarfsgerechte und attraktive Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und anzubieten. Eine hohe Kundenzufriedenheit nimmt dabei einen zentralen Stellenwert für uns ein.

Sollte es doch einmal Anlass zur Kritik geben, nehmen wir diese sehr ernst und gehen den Ursachen hierfür auf den Grund. Wir sehen Kritik dabei als Ansporn, unsere Prozesse und Produkte noch besser zu machen.

Für die Bearbeitung von Beschwerden und Kritik gibt es in unserem Unternehmen nicht nur wegen der gesetzlichen Verpflichtung hierzu interne Leitlinien

die sicher stellen sollen, dass diese zeitnah beantwortet werden und ggfs. vorhandene Probleme beseitigt werden.

Kritik und Beschwerden können über unser Onlineformular direkt an die Geschäftsführung übersandt werden.

Neben der Möglichkeit, sich direkt an uns zu wenden, gibt es auch externe Beschwerdestellen, die in unserer Erstinformation zum Unternehmen zu finden sind.